Zum Inhalt springen

Einzelyoga

    Im Einzelyoga erarbeite ich mit dir gemeinsam ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Übungsprogramm für dein ÜBEN zuhause. Bei einem kostenfreien Telefonat (sehr gern auch online via Zoom möglich) mache ich mir ein Bild von dir und nehme so deine Wünsche auf, ich frage dich nach körperlichen Einschränkungen und Erkrankungen, z.B. ob du Medikamente nehmen musst, schwanger bist oder Diabetes hast – es gibt viel zu beachten. Wichtig ist auch, was du mit Yoga erreichen möchtest? Willst du beweglicher werden, willst du besser mit Stress umgehen können oder einfach nur wieder besser schlafen können. Viele Fragen – aber nur so ist es möglich dass ich den optimalen Übungsplan zum Erreichen deiner Ziele erstellen kann. Diesen Übungsplan kannst du dann sehr gern – ich empfehle es sogar – mit deinem Arzt oder Heilpraktiker besprechen.

    Nach dem ersten Telefonat oder Zoom-Treffen, verabreden wir uns zur ersten Yogastunde. Diese Yogastunde und 3 weitere Termine verstehen sich als verbindlich, so dass die Yogapraxis immer wieder bestmöglich angepasst wird und so Übungsfehler vermieden werden. Deine Praxis erweitert sich vom Einfachen zum Schweren. Es wird eine tolle Erfahrung werden, direkt 1 zu 1 mit der Yogalehrerin zu praktizieren. Auch wirst du bei regelmäßigem Üben deinen Körper und deinen Geist bald ganz anders erfahren. 

    ​Ganz egal, ob der Schwerpunkt eher auf den Körperübungen, Atemtechniken oder der Meditation liegen soll. Wir finden es gemeinsam heraus.

    ​Ablauf

    • Telefonat oder Videochat (Kennenlernen, Terminfindung, Wünsche)
    • Termin 1 gemeinsames Üben der verschiedenen Abläufe und Techniken, 
    • Merkblatt für zuhause wird individuell erstellt und mitgegeben
    • Termin 2 Veränderungen und Wünsche passen wir an, Erfahrungen austauschen, Übungsfehler vermeiden, Feinheiten besprechen
    • Termin 3+4 deine Praxis überprüfen und evtl. neu in geeigneten Schritten anpassen oder ggf. erweitern
    • Auch außerhalb der Termine stehe ich natürlich telefonisch für Fragen (außer an den Wochenenden ) jederzeit zur Verfügung

    Kosten für das Gesamtpaket: 240 €

    Es beinhaltet: Individuelle Betreuung über 4 Wochen, ein Termin dauert ca. 90 min. Dieser Termin kann gerne online stattfinden, gerne auch bei mir oder bei dir zuhause, bis 20 km erhebe ich keine Fahrtkostenpauschale.

    ​Für jede weitere Einzelstunde berechne ich 60 €

    ​Bei Fragen melde dich gern bei mir. Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

    Zu weiteren Details und Fragen freue ich mich über eine Nachricht:
    E-Mail: maitreyi-yoga@gmx.de oder Telefon: +49 (0) 176 54763970